Besser gesagt 5 vor 12!
Meine Zeit auf der Erde ist begrenzt. So oft denke ich mir, ab jetzt mache ich es besser, änder ich mein Leben! Dennoch ignoriere ich, was ich wirklich will. Ein Leben in Peace. Es ist oft so wunderschön zuhause mit meinem Mann und meinem Sohn und manchmal will ich ich rauss und unter Leute. Oft tue ich etwas, weil ich denke, dass es sich gehört und ständig mache ich mir Sorgen darum, was die Leute denken. Oder wenn eine whatsapp nicht beantwortet wird. Ich habe ein so schwaches Selbstbewusstsein, dass es zum Kotzen ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich ärger mich über Vieles, was ich tun muss und bin mir oft erschöpft. Meine Ideen und Träume scheinen albern, unerreichbar oder irrelevant. Was will ich, lasse ich es zu, zu fühlen oder nicht weil, ich dann egoistisch oder beleidigend sein könnte? Ich fühle mich in eine Million Richtungen gezogen. Um zu wissen, was ich will, muss ich aber erstmal identifizieren, wo ich mir selbst nicht treu bin. und mich von Gewohnheiten befreien.
Das heisst ich brauche Klarheit und Vertrauen um meinen Traum, mein Lebensvision nach meinen Bedingungen zu verwirklichen!